FANDOM

Ponzu (ポンズ, Ponzu) war einer der 24 Prüflinge, die die vierte

Stufe des 287. Hunter-Examens erreichten. Sie war Prüfung # 246 in der 287. Prüfung und # 223 in der 288. Hunter Prüfung.

Aussehen Bearbeiten

Bobzo design

Ponzus Anime-Design 2011

Ponzu trägt einen großen gelben Hut (rosa in der Version von 1999) mit weißen Klappen, der Bienen beherbergt, die durch ihrem Willen herauskommen oder wenn sie in Not ist und schreit. Sie trägt gewöhnliche Kleidung, eine Lachsfarbene Bluse und weite Hosen und orangefarbene Schuhe ohne Absätze.

Persönlichkeit Bearbeiten

Ponzu ist eine ernsthafte, in der Regel ruhige Person. Trotz der indirekten Verursachung von Bourbons Tod zeigte sie keine Schuldgefühle, weil ihr Angriff zufällig war. Sie ist ziemlich scharfsinnig, als sie den Sender in ihrem Anhänger entdeckte. Sie ist auch sehr objektiv, dadurch gekennzeichnet, dass sie vorrangig einen starken Hunter über die Chimären-Ameisen-Invasion informiert.

Ausrüstung Bearbeiten

Schlafgas: In der vierten Phase des Hunter-Examens verwendete Ponzu einen Verdampfer, der starkes Schlafgas sprühte, um ihr Ziel auszuschalten.

Tumblr inline negn39LldZ1rk6wo1

Ponzus Bienenstock-Hut

Bienenstock-Hut: Ponzus Hut ist von einer großen Menge von Bienen (ähnlich wie Wespen in der 2011 Anime) bewohnt. Laut ihr ist es eine geheime Technik in ihrer Familie. Wenn sie wegen eines Schocks anfängt zu schreien oder zu fallen, werden die Bienen herauskommen und jeden ohne Diskriminierung angreifen. Beim Stechen injizieren sie ein lähmendes Gift, das Bourbon einen tödlichen anaphylaktischen Schock bescherte, da er in der Vergangenheit bereits von derselben Bienenrasse gestochen worden war. Indem sie leicht auf ihren Hut klopft, kann sie die Bienen herauskommen lassen, ohne dass sie angreifen.

Fähigkeiten und Kräfte Bearbeiten

Ponzu with her bees

Ponzu schickt ihre Bienen mit einer Nachricht an einem staken Hunter

Ponzus Hauptwaffen sind Fallen, die Chemikalien benutzen, aber sie hat gezeigt, dass sie auch andere Kampfmittel benutzt. Sie trägt einen Bienenstock unter ihrem Hut, aus dem die Bienen hervortreten, um ihre Feinde anzugreifen, wenn sie bedroht wird. Sie scheint ziemlich analytisch zu sein, da sie die Natur von Bourbons Fähigkeiten erkennt und dass die Abzeichen, die in der vierten Stufe des Hunter-Examens verwendet werden, Transmitter haben, die in ihnen implantiert sind. Laut Tonpa ist sie in der Lage zu erkennen, wann sie verfolgt wird.

Nen Bearbeiten

Ponzu lernte Nen irgendwann, bevor sie sich in NGL schlich, da sie Pokkes Hatsu sehen konnte. Sie hat einige Fähigkeiten mit Manipulationen, da sie ihren Bienen befohlen hat, eine Nachricht an den ersten Jäger mit einer starken Aura zu senden, die sie gefunden haben.

Kämpfe Bearbeiten

Hunter-Prüfung

  • Ponzu vs Great Stamp
  • Ponzu vs Boubon

Greed-Island

Quelle Bearbeiten

Hunterpedia