FANDOM

Machi 2011
Machi
Kana

マチ

Rōmaji

Machi

Erster Auftritt
Manga

Kapitel 55

Anime

Folge 40 (1999)
Folge 32 (2011)

Profil
Geschlecht

weiblich

Gewicht

48 kg

Größe

159 cm

Haarfarbe

Purple (1999)
Pink (2011)

Augenfarbe

Gold (1999)
Blau (2011)

Status

lebend

Beruf

Phantomtruppen-Mitglied

Nen
Art

Transmuter

Fähigkeiten

Nen-Stiche
Nen-Faden

Machi (マチ, Machi) ist einer der Mitgliede der Phantomtruppe, eine berüchtigte Bande von Dieben mit Klasse A-Bounties. Sie ist körperlich die stärkste von allen Frauen in der Truppe und steht auf Platz 6 in der ganzen Gruppe im Arm-Ringen.

Aussehen Bearbeiten

Machi ist eine zierliche junge Frau die sich hauptsächlich wie eine Kunoichi kleidet. Ihre Augen sind blau und ihr pinkes Haar meistens zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ihre Miene ist stets kühl und abweisend.

Charakter Bearbeiten

Machi zeigt gegenüber Chrollo große Loyalität; sie würde sogar die von ihm aufgestellten Regeln brechen wenn es darum ginge ihn selbst vor etwas zu beschützen. Auch besitzt sie scharfe Intuitonen, die sich in den häufigsten Fällen als richtig erweisen und von der Gruppe respektiert werden. Ansonsten ist Machi recht kalt, direkt und unverbindlich. Sie gerät nie aus der Fassung und behält immer das Ziel vor Augen. Von Hisoka, der ihr Avancen macht und von ihren Nen-Fähigkeiten fasziniert ist, hält Machi nur wenig und betrachtet ihn als ein Ärgernis.