FANDOM

Great Stamp
Great Stamp
Kanji

グレートスタンプ

Rōmaji

Gureeto Sutanpu

Erster Auftritt
Manga

Kapitel 10

Anime

Episode 9 (1999)
Episode 6 (2011)

Nen
Fähigkeiten

Schnelligkeit

Das Great Stamp (グレートスタンプ, Gureeto Sutanpu) ist das gefährlichste Schwein in der Welt.

Eigenschaften Bearbeiten

Bekannt für seine Aggression, Geschwindigkeit und starke Schnauze, sind sie ziemlich furchterregend, wenn man ihre Schwäche nicht kennt. Sie sind Fleischfresser. Jedoch verdeckt ihre riesigen Schnauzen eine Schwäche auf ihren Stirnen; ein Schlag auf die Schwachstelle kann leicht tötlich sein oder das Great Stamp besiegen.

Handlung Bearbeiten

Hunter Exam arc Bearbeiten

Nachdem Buhara den 148 Kandidaten sagt, dass er gegrilltes Schwein haben will und sie dieses im Visca-Wald finden, sind sie überrascht, dass es sich bei dem Great Stamp um die gefählichste Schweineart der Welt handelt, welche Fleisch fressen und es sich wahrscheinlich um Raubtiere handelt. Als Gon, Killua, Kurapika und Leorio die Schweine finden, nehmen die Schweine die Verfolgung auf und das Quartett ergreift die Flucht. Als Gon mit Hilfe seiner Angelrute die Schwachstelle des Great Stamp findet und Killua dies laut bemerkt, erlegen 69 weitere Kandidaten jeweils ein Great Stamp und kehren zum Prüfungsort zurück um dort die Schweine zu grillen und dem hungrigen Buhara zu servieren.

Inhalt und Bilder [1]