FANDOM

Floor Masters TheLastMission

Floormaster sind 21 Elite-Kämpfer der Himmelsarena. Der einzig bekannte Canon-Flöoormaster ist Chrollo Lucilfer.

Übersicht Bearbeiten

Floormaster sind die 21 höchsten Wettbewerber der Himmelsarena. Sie haben diesen Titel, weil sie ihre eigene Etage zwischen 230. und 250. Etage besitzen.

Qualifikationen Bearbeiten

Um ein Floormaster zu werden muss man erstmal 10 Kämpfe auf der 200. Etage in der Himmelsarena gewinnen und darf nicht vier Kämpfe verlieren. Dann müssen sie einen Floormaster herausfordern um seine Etage einzunehmen.

Vorteile Bearbeiten

Ein Florrmaster zu sein bedeutet eine eigene Etage zu haben. Auch ein Floormaster kann an einer Battle-Olypiade, ein zweijähriges Tunier, teilnehmen. Der Sieger bekommt auf der 251. Etage ein eigenes Penthouse in das er leben kann.

Non-Canon-Floormaster Bearbeiten

  • Amoeba
  • Da
  • Gama
  • Hae
  • Kamakiri
  • Kanjiru
  • Zushi

Trivia Bearbeiten

  • Bis zum Kapitel 351 erschienen alle bekannten Floormaster nur im Film Hunter x Hunter, the last Mission.
  • Hisoka wird berechtigt, einen Floormaster herauszufordern, nach dem er Gon besiegt hat.
  • Kastro wurde so stark wie ein Floormaster, aber er hat sie nie geschafft, wegen seines Todes durch Hisoka, einen Floormaster herauszufordern.
  • Ob Hisoka ein Floormaster ist, bleibt unklar: Die Viz-Übersetzung hat diese Möglichkleit nicht explizit anerkannt, aber der ursprüngliche japanische Text eignet sich für beide Interpretationen.

Quellen Bearbeiten

Hunterpedia