FANDOM

Chrollo Lucilfer (クロロ=ルシルフル,Kuroro Rushirufuru) hat die berüchtigte Phantom-Brigade gegründet und ist seitdem deren Anführer. Seine Körperliche Kraft steht an der siebten Stelle aus der Phantom Brigade.Er verließ fürs erste die Brigade um einen Nen-Exorcisten zu finden der Kurapikas Urteil-Kette, die um sein Herz befestigt ist, zu entfernen.

AussehenBearbeiten

Chrollos Design

Chrollos 2011 Anime-Design

Chrollo ist ein junger Mann mit schwarzen Haaren und grauen Augen. Zwei seiner hervorstechenden Merkmale sind seine kreuzförmige Tätowierung auf seiner Stirn und ein Paar orb-förmige Ohrringe. Gewöhnlich sieht man ihn in einem dunkelpurpurnen Mantel aus Leder mit Fellkragen, der aufgeknöpft ist und seinen muskulösen Körper freilegt, während der Mantel mit dem goldenen St. Peterskreuz auf dem Rücken bedruckt ist.

Vor der Gründung der Phantom Troupe trug Chrollo weder seinen charakteristischen Mantel noch kämmte er sich die Haare nach hinten. Als er sich Neon Nostrade nähert, um ihr Nen-Talent zu stehlen, trägt er einen blauen Blazer, dessen Haare natürlich herabhängen und das Kreuztattoo hinter einem Verband, der sich um seine Stirn legt, versteckt ist. Sein Spinnen-Tattoo befindet sich in der Anime-Serie von 1999 auf seinem rechten Arm.

Persönlichkeit Bearbeiten

43 - Chrollo talking to Uvogin

Chrollo bewart auch in kritischen Situationen Ruhe

Chrollo Lucilfer ist ruhig, intelligent und charismatisch, da er ein geborener Anführer zu sein scheint und in der Lage ist, die Phantom Troupe trotz der flüchtigen Persönlichkeiten seiner Mitglieder zusammenzuhalten. Während er ein sehr fähiger Stratege ist, ist Chrollo auch sehr zuversichtlich in seinen eigenen Kampffähigkeiten sowie in den anderen Mitgliedern der Spinne. Er hat immer mindestens zwei Leute bei sich, deshalb konnte Hisoka nicht gegen ihn kämpfen. Nachdem er die Objekte bewundert hat, die er ins Visier genommen und erworben hat, verkauft Chrollo alles. Es wird auch gesagt, dass Chrollo antike Bücher mag.

56 - Chrollo reaction

Chrollos kalte Reaktion auf Gons Frage nach seinen Motiven

Unbeirrbar und unerschütterlich ist er auch ein Beobachter der menschlichen Natur. Gons Feindseligkeit gegenüber der Truppe veranlasste Chrollo, über die Natur seines Selbst und seiner Handlungen nachzudenken. Als er gegen Hisoka kämpfte, der sich weigerte, nachzulassen, selbst nachdem er die Möglichkeiten seiner Fähigkeiten erkannt hatte, äußerte er eine Faszination für das Innenleben der Menschen. Nach eigenem Anspruch sieht er jedoch keinen Unterschied zwischen einer Puppe und einer Person.

Er hat keine Angst vor seinem eigenen Tod, er nimmt es sogar vorweg. Melody hat erklärt, dass sein Herzschlag so klang, als ob er glücklich wäre, neben dem Tod zu leben. Für Chrollo ist die Phantom Troupe wichtiger als sein eigenes Leben. Er betonte einmal in einer Gruppensitzung, dass das Überleben der Gruppe vor dem Wohlergehen des Anführers liegt. Um ihn zu paraphrasieren, ist der Kopf der Spinne nur ein weiteres Glied, das für das Überleben der Spinne geopfert werden kann. Als Beispiel, während der Missionen, ist die häufigste Order von Chrollo, dass die Troupe-Mitglieder in der Nähe bleiben und sich gegenseitig unterstützen. Die einzigen Leute, die Chrollo interessiert, sind seine Kameraden der Phantom Troupe. Wenn Chrollo die Prophezeiung von Neon liest, die Uvogins Tod enthält, weint er für ihn. Später organisiert er ein Massaker von Mafia-Mitgliedern als Requiem für seinen gefallenen Kameraden. Nach dem Tod von Shalnark und Kortopi durch die Hände Hisokas scheint Chrollo schwer über ihren Tod getrauert zu haben, und dass er persönlich geschworen hatte, Hisoka auf den ersten Augenblick zu töten. In der Tat, wenn die anderen Mitglieder sich freiwillig melden würden, um Hisoka zuerst zu töten, wischt er sie schnell ab, indem er mit der Idee geht, ihn auf der Basis "first come, first serve" zu töten.

51 - Chrollo smiling

Als Teil seiner Handlung lächelt Chrollo zu Neon

Trotzdem ist er kaltblütig, unmenschlich und scheut keine Massenmorde, da er und all seine Truppe-Mitglieder diese Verbrechen beiläufig und unerbittlich begehen, das beste Beispiel ist das Massaker des Kurta Clans, wo er und die Truppe die Menschen töten unabhängig von Alter oder Geschlecht, aber nur, um ihre Scarlet Augen zu erwerben, und seine Verwendung seiner Indoor Fish-Fähigkeit bei einem hilflosen Attentäter spiegelt seine sadistische Natur wider. Es gibt auch eine implizierte Feindseligkeit zwischen Chrollo und Silva Zoldyck, die wahrscheinlich von ihrer vorherigen Begegnung nach Silvas Tötung eines Troupe-Mitglieds herrührt.

Chrollo ist ein geschickter Schauspieler und ziemlich manipulativ, wie gezeigt wird, als er Neon Nostrade trifft und "sich mit ihr anfreundet", um ihre Wahrsagerei zu verfolgen. In dieser Zeit präsentiert er sich als liebenswürdiger und hilfsbereiter Mann, immer begeistert und lächelnd, der auch neugierig ist; In der Tat will Chrollo nur etwas über Neon als eine der Voraussetzungen erfahren, um es zu stehlen.

Hintergrund Bearbeiten

HxH 57 Ryodan Chrollo

Chrollo, bevor er die Phantom Troupe gründete

Über Chrollos Vergangenheit ist nur wenig bekannt, außer dass er aus Meteor City stammt, einer Schrottstadt, die von Ausgestoßenen bewohnt wird. Menschen, die dort leben, existieren nicht in offiziellen Aufzeichnungen und die Existenz der Stadt selbst ist nur wenigen bekannt. Irgendwann in der Vergangenheit gründete er die Phantom Troupe mit sechs anderen Einwohnern von Meteor City und verließ die Stadt. Später schloss sich der Gruppe weitere Mitglieder an, gemäß Chrollos Idee einer Gruppe von genau 13 Mitgliedern, einschließlich sich selbst. Es ist nicht bekannt, wann und wie die genauen Umstände waren, aber Chrollo hat Silva Zoldyck einmal vor ihrer Schlacht bei der Yorknew City Auktion bekämpft.

Ausrüstung Bearbeiten

Chrollo's Benz knife 2011

Chrollo hält ein Bens Messer

Ben's Messer: Chrollo ist im Besitz eines der berühmten Ben's Messer, geschmiedet in Delondie zentrale Zeit. Es hat einen schwarzen Griff mit einem leicht gebogenen Knöchelschutz, ähnlich einem D-Wächter. In der Nähe der Wache verzweigt sich die Klinge in zwei Segmente. Der zentrale ist der längste. Es endet mit einem scharfen Pfeil. Das zweite Segment ist gekrümmt und dient als Messerkante. Seine Spitze berührt fast die des zentralen Segments. Ein drittes Segment wirkt als die Rückseite der Klinge. Es ist über zwei horizontale Verbindungen mit den anderen verbunden. Bens Messer sind für ihre außergewöhnliche Schärfe bekannt: In der Tat war Chrollo in der Lage, Silvas Haut zu verletzen, eine Leistung, die den Attentäter dazu brachte, die Qualität der Waffe zu loben. Die Klinge ist mit einem so starken Gift getränkt, dass 0,1 mg einen Wal lähmen kann. Chrollo trägt es unter seinen Kleidern, von wo es schnell herausgezogen werden kann, eingehüllt in eine gekrümmte Scheide.

Antennen: Chrollo trägt zwei Antennen mit sich, um Black Voice zu aktivieren. Seine Antennen unterscheiden sich von Shalnarks und haben eine kleine, dunkle Kugel an der Spitze und Engelsflügel anstelle von Fledermausflügeln. Er schreibt dann Befehle mit seinem Telefon, das mit Shalnarks identisch ist, wenn nicht dasselbe. Nach Angaben von Hisoka könnte Chrollo eine Angelschnur an sie gebunden haben, um sie ungesehen zu finden.

Handy: Um Shalnarks Fähigkeit zu nutzen, lieh sich Chrollo auch sein spezielles bat-förmiges Telefon aus.

Fähigkeiten und Kräfte Bearbeiten

Chrollo ist ein außergewöhnlicher Kämpfer, der der Anführer der Phantom Troupe ist und von den meisten als das stärkste Mitglied anerkannt wird. Er konnte gleichzeitig gegen Silva und Zeno Zoldyck kämpfen, beides äußerst fähige Attentäter, ohne dem Ersteren Gelegenheit zur Ausbeutung zu geben, obwohl er keinem von ihnen erheblichen Schaden zufügen konnte. In der Vergangenheit überlebte er eine Konfrontation mit dem ersten Attentäter, während seine Fähigkeiten in der Gegenwart Zenons Konkurrenz machen. Sein Kampfstil ist wahrscheinlich Freestyle und kombiniert Geschwindigkeit mit tödlicher Präzision. Seine hohe Intelligenz hilft ihm dabei, die Schwachstellen des Feindes auszunutzen. Er kann fähige Krieger mit nur einem Stift töten, manchmal sogar mit Zetsu verborgen bleiben, so dass ihm der Gebrauch von Nen vorenthalten wird. An einer engen Stelle kämpft er mit einer sehr scharfen, vergifteten Klinge, deren 0,1 mg Toxin einen Wal lähmen kann. Er neigt jedoch dazu, sich zurückzuhalten, wenn sein Gegner eine Fähigkeit besitzt, die ihn interessiert, damit er sie stehlen kann. Zeno erklärte, dass Chrollo ihn verlieren würde, aber das Ergebnis könnte anders sein, wenn Chrollo es ernst meinte mit seinem Versuch, ihn zu töten. Chrollo verfügt auch über eine erstaunliche Geistes- und Willenskraft, selbst nach den Maßstäben der Troupe. Die größte Errungenschaft und auch der größte Beweis für Chrollos Stärke und Können war es, Hisoka in der Himmelsarena zu besiegen, ein weiterer extrem mächtiger Nen-Spieler, der zu der Zeit keine Niederlagen über Niederlagen oder gar Kämpfe in Kämpfen hatte der Serie.

Übernatürliche Wahrnehmung: Während er von Kurapika und Gon gejagt wurde, konnte Chrollo spüren, dass er verfolgt wurde und die Richtung, aus der seine Verfolger kamen, während fünf andere Mitglieder der Phantomgruppe nichts Ungewöhnliches bemerkten, selbst nachdem er sie gewarnt hatte.

Verbesserte Stärke: Chrollo wurde Siebter in einem Arm-Wrestling-Wettbewerb der Troupe hatte. Sein Rang ist jedoch exzellent, da die Spezialisten die Stärken von Enhancer am schwächsten einsetzen. Trotzdem kann er einen normalen Menschen mit einem Handkeil enthaupten und mit einem gewöhnlichen Stift den Schädel durchbohren. Er ist auch in der Lage, erwachsene Männchen anzuheben und sie über mehrere Meter mit nur einem Arm und über einer Brüstung zu werfen.

52 - Chrollo vs Zeno

Chrollo weicht Zenos Angriffe aus

Immense Geschwindigkeit und Reflexe: Chrollo konnte gleichzeitig gegen Zeno und Silva kämpfen und ihre mächtigen Angriffe effektiv abwehren oder abschirmen. In der Anime 2011 verschwand er und tötete einen der Attentäter, die von der Mafia angestellt wurden, ohne dass Letzterer dies bemerkte. Er schlug mit einen Handschlag auf dem Hals von Neon Nostrade, der so schnell war, dass weder die Leute in der Halle noch Leute, die durch die Kameras schauten, seine Bewegung erkennen konnten. Wie im Anime 2011 gezeigt, kann Chrollo geworfene Messer mitten im Flug leicht fangen. In seinem Match gegen Hisoka konnte er die Kleidung einer Person stehlen, sie tragen, mehr als dreißig Puppen mit Gallery Fake erschaffen und in wenigen Augenblicken wieder in die Menge mischen.

Verbesserte Beweglichkeit: Chrollo kann an den Seiten von Gebäuden laufen und leicht horizontal von einem zum anderen springen. Er entkam auch geschickt vielen von Zenos Fernangriffen, während er Silva nie aus den Augen verlor und schnell das Gleichgewicht wiedererlangte, wenn er getroffen wurde. Er konnte einem sich schnell bewegenden Geschoss ausweichen, während er sich in der Luft befand.

Genius-Level Intellekt: Trotz seines jungen Alters ist Chrollo der Anführer der Phantom Troupe der Klasse A Bounty. Seine Pläne verlaufen in der Regel reibungslos und er hat sich als sachkundig und intuitiv erwiesen. Er war in der Lage, die gesamte Mafia in der Stadt Yorknew zu überlisten, er sei mit vielen seiner Kameraden gestorben.

Meisterstratege: Chrollo hat es geschafft, einen Teil der Strategie des "Kettennutzers" die Rache vorherzusagen, obwohl er letztendlich sowohl von Kurapika als auch von Hisoka überlistet wurde. Er ist völlig Herr seine Gefühle, wie es gezeigt wurde, als er von Kurapika gefangen genommen wurde; Bei dieser Gelegenheit gelang es ihm jedoch, auf dessen Schwäche zu achten (er würde seine Freunde wegen seiner Rache bevorzugen). Im Kampf gegen die Zoldyks konzentrierte er sich darauf, Zenos Fähigkeit mitten im Kampf zu stehlen und ließ Silva keine Möglichkeiten, sich zu verausgaben. Er erwies sich als effizienter Multitasker und Schnelldenker. Bevor er mit Hisoka kämpfte, bereitete er eine Strategie vor, die ihm laut Chrollo selbst eine sichere Chance auf einen Sieg verschaffte, und in die Tat Hisoka, obwohl er ein Kampfgenie ist, während er in der Lage war, zu reagieren und seine eigene für einen Zeitraum zu halten, schaffte es nur eine antizipieren seine Bewegungen.

Master Hand-to-Hand Combatant: Chrollos Verteidigung ist hochkarätig: Er schaffte es, einen guten Kampf gegen die beiden Zoldyck- Attentäter zu führen und nutzte seine Fähigkeiten im unbewaffneten Kampf fast ausschließlich zum Blockieren und Ausweichen. Es gelang ihm, Zeno zu konfrontieren und in letzter Sekunde seinen Angriffen auszuweichen, um zu verhindern, dass Silva seine Öffnungen ausnutzte und ihn die ganze Zeit im Auge behielt. Während er bei dieser Gelegenheit hauptsächlich in die Defensive gedrängt wurde, zeigte er auch unglaubliche offensive Fähigkeiten, als er Neon KO schlug. Tatsächlich war sein Schlag so schnell, dass er sie enthauptet hätte, wenn er seine Bewegung nicht perfekt kontrolliert hätte. Er schaffte es zweimal, Hisoka mit einer Finte zu täuschen, was ihm trotz des Kampfes erheblichen Schaden zufügte, während er sein Buch hielt.

Außergewöhnlicher Waffenspezialist: Chrollo besiegt und tötet ein paar geschickte Nen-Benutzer mit einem normalen Stift. Er konnte Silvas Arm mit einem Ben-Messer verletzen (die einzige Verletzung, die er in der dreifachen Konfrontation verursachen konnte) und seine Fähigkeiten mit dieser Art von Waffe demonstrieren.

Nen Bearbeiten

1350181315042

Das Buch "Bandits Geheimnis"

Chrollo ist ein Spezialist; sein Nen-Typ ist eine Kombination der anderen fünf, aber in einer Weise, die kein normaler Nen-Nutzer nutzen kann. Sein Talent für Nen wird nicht nur für sein Alter, sondern auch für die Maßstäbe der Meister in der Disziplin erstaunlich beurteilt. Er hat sich als extrem vielseitiger Hatsu-fähiger Benutzer erwiesen, der in der Lage ist, mehrere gestohlene Fähigkeiten im Kampf einzusetzen und sie zu kombinieren, obwohl sie verschiedene Nen-Typen verwenden. Es ist derzeit unbekannt, ob dies ausschließlich auf seine Fähigkeiten zurückzuführen ist, oder ob es ihm Skill Hunter ermöglicht, die Fähigkeiten des ursprünglichen Besitzers einer Fähigkeit nachzuahmen. Egal, Chrollo ist Siebter im Armdrücken in der Phantom Troupe, sogar über einem Enhancer wie Nobunaga, obwohl er ein Spezialist ist, der theoretisch am wenigsten kompatibel mit Enhancement ist, vorausgesetzt, die Spezialisierung folgt den Prinzipien des Nen-Charts. Außerdem ist seine defensive Verwendung der Aura so groß, dass er zwar gegen Silva und Zeno gleichzeitig gekämpft hat und dabei starke Schläge ertragen hat, aber nur relativ geringe Schäden davongetragen hat, die seine Kampffähigkeit nicht beeinträchtigt haben, obwohl er sofort verstanden hat nicht in der Lage zu sein, sich vor Zenos überlegenem Ryu zu schützen und brach kurz nach dem Ende des Kampfes vor Erschöpfung zusammen. Sein Zetsu grenzt an Perfektion, und es wird angenommen, dass er im Allgemeinen sehr gut mit allen Grundlagen von Nen vertraut ist. Aufgrund von Kurapikas Urteilskette war er für einige Zeit nicht mehr in der Lage, Nen zu benutzen. Nachdem der Fluch aufgehoben wurde, erwarb er neue Fähigkeiten, um Hisoka zu töten. Unter ihnen ist ein Lesezeichen, das ihm erlaubt, sein Buch nicht zu halten, ihm erlaubend, mit beiden Händen zu kämpfen, obwohl er neue Beschränkungen setzen musste.

Geschicklichkeitsjäger Bearbeiten

(Bandits Geheimnis) Spezialisierungsart

Thievesbookkuroro

Chrollos Nen-Fähigkeit erlaubt es ihm, die Hatsu anderer Leute zu stehlen, um sie als seine eigenen zu benutzen, indem er ein beschworenes Buch benutzt, das als "Bandit's Secret" bekannt ist. Das Diebstahlopfer hat natürlich keinen Zugang mehr zu seiner gestohlenen Fähigkeit. Der Diebstahl geschieht unter strengen Bedingungen:

  1. Er muss die Fähigkeite von Nen mit seinen Augen in Aktion erleben.
  2. Er muss nach der Fähigkeit fragen und vom Opfer beantwortet werden.
  3. Die Handfläche seines Opfers muss den Handabdruck auf dem Cover vom Bandits Geheimnis berühren.
  4. All dies muss innerhalb einer Stunde erledigt werden.

Um eine der gestohlenen Fähigkeiten zu benutzen, beschwört er zuerst Banditen-Geheimnis und wendet sich der Seite der gewünschten Fähigkeit zu. Während der Verwendung einer Fähigkeit muss sich Chrollo der Seite mit der Fähigkeit auf dieser Seite zuwenden und das Buch muss in seiner rechten Hand offen bleiben; Das bedeutet, dass er immer nur Zugang zu einer ausgewählten Fähigkeit haben kann. Die Fähigkeiten unterliegen nicht nur den Einschränkungen, sondern auch den Emotionen und dem Denken ihrer Schöpfer: Zum Beispiel kann Chrollo, obwohl er Leichen als unbewegliche Massen sieht, die sich von Objekten nicht unterscheiden, aufgrund der Aussichten des ursprünglichen Besitzers keinen Ordnungsstempel auf Kadavern verwenden , obwohl es anscheinend keine Beschränkung ist. Außerdem verschwindet eine Fähigkeit aus dem Buch, wenn der frühere Besitzer stirbt. Wenn jedoch ihr Nen nach dem Tod stärker geworden ist, kann Chrollo ihre Fähigkeit behalten, selbst wenn der ursprüngliche Besitzer stirbt. Experten von Nen können einige dieser Bedingungen durchschauen, da Zeno zu Recht vermutete, dass Chrollo 4 bis 5 Schwierigkeiten aushalten muss, bevor er eine Fähigkeit stehlen kann.

Doppeltes Gesicht Bearbeiten

(Lesezeichen Thema) Spezialisierungsart

Chrollo Double Face

Dieses Lesezeichen erlaubt Chrollo den Zugriff auf jede Fähigkeit auf der Seite, auf der es platziert ist, auch wenn das Buch geschlossen ist und er es nicht berührt, wodurch eine der Bedingungen für Skill Hunter umgangen wird. Mit beiden freien Händen kann Chrollo jetzt in Verbindung mit seinen gestohlenen Fähigkeiten Nahkampf einsetzen. Außerdem, wenn Chrollo das Buch für eine bestimmte Seite offen hält und das Lesezeichen auf einer anderen Seite verwendet, ist er in der Lage, zwei gestohlene Fähigkeiten gleichzeitig zu nutzen. Das Lesezeichen wurde angegeben, um zum Buch selbst zu gehören und keine gestohlene Fähigkeit zu sein.

Indoor Fisch Bearbeiten

(Fische, die hinter geschlossenen Türen spielen) Unbekannt

Indoor Fish 2011

Beschrieben als ein Fisch, der nur in einem vollständig versiegelten Raum überleben kann, scheint er vollständig aus Knochen gemacht zu sein und ernährt sich von menschlichem Fleisch. Während eine Person gegessen wird, fühlen sie keine Schmerzen oder Blutungen und bleiben lebendig und vollkommen bewusst, selbst wenn sie tödlich verletzt werden. Wenn der Fisch verschwindet, manifestieren sich die Auswirkungen der Wunden, was möglicherweise zum Tod des Opfers führt. Chrollo rief zwei von ihnen herbei, als er gegen einen von Zenji angeheuerten Attentäter kämpfte.

Fun Fun Tuch Bearbeiten

(Wundervolles bequemes Kopftuch) Beschwörungsart

Chrollo- fun fun

Eine Fähigkeit, die ursprünglich der Eule gehörte, einem Mitglied der Schattenbestien. Dieses Tuch ist zauberhaft und kann je nach Willen des Benutzers größer und kleiner werden. Was auch immer in dem Stoff bedeckt ist, nimmt in der Größe ab, bis es in eine Handfläche passt. Der Benutzer kann dafür sorgen, dass er wieder seine ursprüngliche Größe erreicht, indem er ihn aus der Tasche lässt. Menschen können auch so geschrumpft werden, ohne verletzt zu werden. Chrollo erhält diese Fähigkeit, während die Troupe die Eule folterte, nachdem sie ihn gefangen hatten, um herauszufinden, wie er die Auktionsstücke versteckte, die sie stehlen wollten.

Teleportation Bearbeiten

Unbekannt

Chrollo Teleport 2011

Chrollo zeigte die Fähigkeit, eine Person von einem Ort zu einem anderen ohne die Zustimmung dieser Person zu teleportieren. Er tat dies, während er unbeweglich blieb und ohne die Person noch das Ziel zu sehen, die er teleportieren wollte. Er benutzte diese Fähigkeit auf Nobunaga, um ihn daran zu hindern, Hisoka anzugreifen.

Schwarze Stimme Bearbeiten

(Mobiler Schicksalsdirektor) Manipulationsart

Chrollo Black Voice

Eine aus Shalnark geliehene Fähigkeit, die es Chrollo erlaubt, ein Ziel vollständig zu manipulieren, indem er eine Antenne in sie steckt und sie durch sein Telefon steuert. Im Gegensatz zu Shalnark hält er beide Antennen fern, indem er eine auf eine dritte Person einsetzt, um das Ziel anzugreifen, und die andere als Finte, wenn das Ziel die Fähigkeit kennt und es Chrollo ermöglicht, sie anzugreifen. Er kann einer kontrollierten Puppe Befehle erteilen, indem er ins Telefon spricht. Es ist nicht bekannt, ob Chrollo diese Fähigkeit nach Shalnarks Tod verloren hat.

Sonne und Mond Bearbeiten

(Gepaarte Zerstörung) Unbekannt

Chrollo Sun and Moon

Zwei Symbole erscheinen auf Chrollos Händen: eine Sonne mit einem Plus auf der linken Seite und ein wachsender / abnehmender Mond mit einem Minus auf der rechten Seite. Indem er das beabsichtigte Ziel berührt, kann er sie mit einem anderen Symbol markieren, je nachdem, welche Hand er benutzt hat. Wenn sich die beiden Marken berühren, lösen sie eine Explosion aus. Die Markierungen können sofort erstellt werden, aber um ihre volle Kraft zu erreichen, muss Chrollo das Ziel für drei bis fünf Sekunden berühren. Im letzteren Fall ist die Explosion stark genug, um Menschen um den Träger der Marken zu töten, anstatt nur den Träger selbst. Obwohl Chrollo sagt, dass die Marken selbst explodieren, scheint es, dass sie das, worauf sie angebracht sind, in eine Bombe verwandeln, was sich zeigt, wenn der abgetrennte Kopf einer Puppe trotz der Markierung auf dem Körper explodierte. Diese Fähigkeit wurde einem Ältesten aus Meteor City gestohlen. Obwohl er seitdem starb, wurde sein Nen nach seinem Tod so mächtig, dass Chrollo seine Fähigkeit behalten konnte. Aus dem gleichen Grund bleiben die Marken, sobald sie angebracht sind, auch dann bestehen, wenn das Buch geschlossen ist, bis sie explodieren. Ihre Macht ist so, dass sie sogar den Einschränkungen von Skill Hunter entgegenwirken können, indem sie verhindern, dass eine mit Gallery Fake erstellte Kopie verschwindet, auch wenn die Fähigkeit nicht mehr verwendet wird, wenn eine Markierung darauf angebracht wurde. Der Nen-Typ dieser Fähigkeit ist derzeit unbekannt, obwohl seine Auswirkungen durch eine Kombination von Emission und Transmutation erklärt werden könnten.

Bestellstempel Bearbeiten

(Beweis der Menschlichkeit) Beschwörungs- und Manipulationsart

Chrollo Order Stamp

Chrollo beschwört ein Stempel, der, wenn er an einer "Puppe" angebracht ist, dem Benutzer erlaubt, ihn zu steuern, indem er einen Sprachbefehl gibt. Um als Puppe betrachtet zu werden, muss das Objekt, das der Benutzer kontrollieren möchte, einen Kopf haben und leblos sein. Diese Fähigkeit kann nicht verwendet werden, um Leichen zu kontrollieren, da die ursprünglichen Benutzer sie nicht als bloße unbelebte Objekte ansahen; Es können jedoch Nen Kopien von Leichen kontrolliert werden. Durch das Entfernen des Kopfes der Puppe wird die Fähigkeit deaktiviert. Der Stempel hat das Kanji für "Person" graviert und hinterlässt dieselbe Markierung beim Anbringen. Order Stamp kann eine große Anzahl von Puppen steuern, aber die Reihenfolge kann nicht zu komplex sein. Chrollo entdeckte, dass, wenn er die Kopie einer Person kontrolliert, Befehle, die gegen die Überzeugungen dieser Person gerichtet sind, sich als schädlich für den Punkt erweisen können, an dem der Befehl ignoriert wird. Es ist eine der Fähigkeiten, die Chrollo gestohlen hat, um Hisoka zu bekämpfen. Er kann mehr als 200 Puppen gleichzeitig kontrollieren.

Galerie Fälschung Bearbeiten

(Göttliche Linke Hand, Dämonische Rechte Hand) Beschwörungsart

Chap 352 - Chrollo's Gallery Fake

Wenn Chrollo ein Objekt mit seiner linken Hand berührt, erlaubt ihm seine Fähigkeit Nen, eine exakte Kopie dieses Objekts mit seiner rechten Hand zu beschwören. Er kann lebende Dinge nur als unbelebte Objekte replizieren, was bedeutet, dass die Kopien wie Leichen aussehen und obwohl Chrollo scheinbar beschworene Objekte replizieren kann, kann er ihre Effekte nicht reproduzieren. Die Replikate, die er erstellt, verschwinden nach 24 Stunden, unabhängig von ihrer Größe. Doch vor ihrem Verschwinden ist Chrollo in der Lage, die Bewegungen jedes einzelnen kopierten Objekts mit Hilfe seines En zu verfolgen (vorausgesetzt, dass er die Originale berühren kann). Chrollo hat diese Fähigkeit von Kortopi gestohlen in Vorbereitung auf sein Duell in den Tod mit Hisoka, um Marionetten zur Kontrolle mit Order Stamp zu schaffen. Er kann mehr als 200 Puppen gleichzeitig erschaffen. Es ist nicht bekannt, ob Chrollo diese Fähigkeit nach Kortopis Tod verloren hat.

Umgewandelte Hände Bearbeiten

(Schüler transferieren) Unbekannt

Chrollo Convert Hands

Zwei Markierungen erscheinen auf den Handflächen von Chrollos Hand. Der auf der rechten Hand besteht aus einem schwarzen Ring, in dem ein schwarzer Pfeil auf seinen Mittelfinger zeigt. Der Bereich, der nicht mit dem Pfeil belegt ist, ist schwarz. Wenn er jemanden mit dieser Markierung berühren, wird derjenige wahrscheinlich die Rolle von Chrollo übernehmen. Die Markierung auf seiner linken Hand hat das entgegengesetzte Farbschema und der Pfeil zeigt auf Chrollos Handgelenk. Indem er jemanden mit diesem Zeichen berührt, kann Chrollo seine Gestalt annehmen. Wenn er eine Person mit beiden Markern berührt, werden seine und die Gestalt dieser Person vertauscht. Diese Fähigkeit beeinflusst nur das Aussehen und nicht Fähigkeiten oder Persönlichkeiten. Da die Markierungen auf den Händen des Benutzers verbleiben, ist es ziemlich einfach, sie zu identifizieren. Nichtsdestotrotz ist es eine effektive Art, sich in eine Menschenmenge zu mischen. Damit die Marke auf seiner rechten Hand erscheint. Es ist eine der Fähigkeiten, die Chrollo gestohlen hat, um Hisoka zu bekämpfen. Es ist derzeit unbekannt, welchen Nen-Typ es benutzt. Seine Eigenschaft, das betroffene Objekt vom ursprünglichen nicht zu unterscheiden, ähnelt in gewisser Weise einigen Beschwörungsfähigkeiten.

Ehemalige gestohlene Fähigkeiten Bearbeiten

Schöner Ghostwriter Bearbeiten

(Himmlisches Autoschreiben) Spezialisierungsart

Chrollo Lovely Ghostwriter

Eine von Neon Nostrade gestohlene Fähigkeit. Es erstellt genaue Vorhersagen zukünftiger Ereignisse. Der Benutzer kann seine eigene Zukunft nicht vorhersagen. Die Fähigkeit erfordert:

  • Der vollständige Name einer Person
  • Ihr Geburtsdatum
  • Ihre Blutgruppe

Die Zielperson schreibt die benötigten Informationen auf ein Blatt Papier und reicht es dem Benutzer der Fähigkeit, der dann den "Lovely Ghostwriter", eine Art grünes Monster, das sich am Arm des Benutzers anlegt und seinen Stift bewegt, nennt. Der Benutzer weiß nicht, was er in einem Trance-ähnlichen Zustand schreibt. Die Prophezeiungen haben die Form von Poesie, bestehend aus 4 oder 5 Quatrains, die jeder Woche des Monats entsprechen. Die erste Strophe ist immer etwas, das bereits passiert ist. Neon weigert sich, ihre eigenen Vorhersagen zu lesen, fühlt, dass es ihre Fähigkeit verderben würde, aber Chrollo lässt seine Vorhersagen von den Adressaten vorlesen.

Laut Chrollo verschwand die Fähigkeit in seinem Buch zu einer unbekannten Zeit.

Kämpfe Bearbeiten

Yorknew City:

  • Chrollo vs. Silva Zoldyck (Vergangenheit)
  • Chrollo vs. mindestens 3 aus den 6 durch die zehn Dons angestellten Attetntäter.
  • Chrollo vs Zeno Zoldyck und Silva Zoldyck

Nachfolgewettbewerb:

Quelle Bearbeiten

Hunterpedia