FANDOM

Amori Brothers
Amori Brüder
Kana

アモリ3兄弟

Rōmaji

Amori San Kyoudai

Erster Auftritt
Manga

Kapitel 5

Anime

Episode 6 (1999)
Episode 3 (2011)

Profil
Geschlecht

männlich

Status

lebend

Beruf

Prüflinge

Nen
Fähigkeiten

Teamwork

Die Amori Brüder (アモリ3兄弟, Amori San Kyoudai) sind ein Geschwister-Trio, die man schon als Veteranen der Hunterprüfung bezeichnen kann. Sie sind Spzialisten im Teamwork und tragen in der 287. Hunterprüfung die Nummern 197, 198 und 199.

Hxh2011

Anime 2011

28613

Anime 1999

AmoriBro's

Manga

Handlung Bearbeiten

Hunter Exam arc Bearbeiten

Während der ersten Phase, des Marathonlaufs von Satotz, helfen sie Tonpa einen vielversprechenden Teilnehmer namens Nicole "auszuschalten". Es ist anzunehmen, dass sie schon öfter mit Tonpa zusammen gearbeitet haben da sie ihn schon länger kennen.

Während der vierten Phase der Hunterprüfung auf Zevil Island pirscht sich Imori, der schüchterne Bruder, an Killua heran, um sein Abzeichen zu stehlen. Jedoch kann Killua Imori leicht überwältigen und nimmt ihn als geisel um das Abzeichen, welches sein Ziel ist, von den Brüdern Umori und Amori zu fordern. Danach wirft Killua die Abzeichen, die er nicht braucht in den Wald. Die Brüder können die Abzeichen nicht finden, somit scheitern die Brüder in diesem Teil der Prüfung.

Greed Island arc Bearbeiten

Amori Brothers Defeated

Die Amori Brüder in der 288. Hunterprüfung von Killua besiegt.

Während Gon auf Greed Island in der Ausbildung ist, nehmen die Amori Brüder an der 288. Hunterprüfung teil, bei der sie schon im ersten Teil von Killua K.O. geschlagen werden.

Während sie den gewaltigen Unterschied zwischen sich und Killuas Fähigkeiten und Stärke, einen einfachen Jungen, der viel jünger ist als sie selbst, erkennen, beschließen sie nie wieder an einer Hunterprüfung teilzunehmen.

Bilder und Inhalt: [1]